Kreisverkehrswacht Sömmerda e.V.
Straße der Einheit 25
99610 Sömmerda


Unsere Vereinsgeschichte

Seit  stolzen 30 Jahren besteht nun schon unser ehrenamtlicher Verein der Kreisverkehrswacht Sömmerda e.V.! In diesem Abschnitt möchten wir euch sehr gerne an ein paar der zahlreichen Höhepunkte in unserer Geschichte teilhaben lassen sowie unsere bislang größten Meilensteine mit euch hier gemeinsam verewigen. 🥰🎉


Natürlich werden wir euch, unsere lieben Gäste und Schulungsteilnehmer, auch in Zukunft gerne  umfangreich beraten und stehen bei möglichen Fragen sehr gerne mit Rat und Tat zur Unterstützung bereit. Da wir im Team am Besten funktionieren, arbeiten wir zusammen mit diversen Einrichtungen, Verbänden und anderen Trägern der Verkehrssicherheitsarbeit. Wir danken all unseren Unterstützern, Sponsoren und tatkräftigen Vereinsmitgliedern für ihre Arbeit, Zeit und unermüdliches Engagement - ohne euch wäre dieses Unterfangen nicht möglich!


Euer Team der Kreisverkehrswacht Sömmerda e.V. ❤️