Kreisverkehrswacht Sömmerda e.V.
Straße der Einheit 25
99610 Sömmerda


Weitere Unterstützer / Sponsoren für unser Verkehrszentrum gesucht


Werte Verkehrsteilnehmer nun ist es beschlossen, dass wir als Kreisverkehrswacht Sömmerda e.V. ein Verkehrszentrum in Sömmerda Straße der Einheit zur Nutzung übertragen bekommen. Natürlich ist es erforderlich das Gebäude so herzurichten, dass Schulungen wie z.b. Verkehrsteilnehmerschulungen oder Schulungen für Eltern und vieles mehr durchgeführt werden können.

Um unser Ziel zu erreichen benötigen wir Ihre Unterstützung.

So fehlen noch Mittel für die Einrichtungsgegenständen und zum Herrichten eines sauberen und hygienischen Fußbodenbelages.

Wir wollen für sie ob Firmen, Einrichtungen und allen privaten Personen dieses Zentrum erschließen und für sie da sein. Alle Fragen die sie haben zum Verhalten im öffentlichen Verkehrsraum können wir Ihnen beantworten. Unserer aktiven Mitglieder sind in den Berufsbracen tätig, was mit der StVO zusammenhängt.

Das richtige Verhalten im Straßenverkehr bedeutet Sicherheit. Verkehrsteilnehmer sind alle vom Kleinkind bis zum Senior. Die einheitlichen Regelungen sind Verhaltensrichtlinien. Es ist immer zum Vorteil, wenn man diese Verhaltensrichtlinien  kennt und berücksichtigt. Wir möchten sie bitten, uns zu Unterstützen ob finanziell oder materiell.

Es soll ein Zentrum werden von uns allen für uns alle.

Wenn sie sich entscheiden uns zu unterstützen,  können sie sich an:

Kreisverkehrswacht Sömmerda e.V.
Straße der Einheit 25

99610 Sömmerda

Tel.: 03634/3146643
Fax.: 03634/3146646
E-Mail:Verkehrszentrum@t-online.de