Kreisverkehrswacht Sömmerda e.V.
Straße der Einheit 25
99610 Sömmerda


Unsere Fahrradwerkstatt 🚲🔩⚙️


Öffnungszeiten:


Montag bis Freitag  9:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Nach Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten.

Hol- und Bringservices im Landkreis Sömmerda sind möglich. 

Telefonisch sind wir erreichbar unter: 0177-5526308 und 03634-3188320.


Wichtige Informationen:
Nur bei unserer Fahrradwerkstatt erhaltet ihr eine Prüfplakette.

Nicht benötige Fahrräder können bei uns als Spende abgegeben werden.


Feierliche Eröffnung 

Am 14. Mai 2016 erfolgte die feierliche Eröffnung unserer Fahrradwerkstatt. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen fleißigen Helfern und Unterstützern bedanken. Ohne euch wäre diese Werkstatt niemals so schnell errichtet worden! 🎉🎊✨

Wir freuen uns euch darüber informieren zu dürfen, dass auch gegenwärtig, Stand Oktober 2022, das Interesse an der Fahrradwerkstatt weiterhin stark besteht und wir gut besucht werden. Selbstverständlich werden auch weiterhin unser Bestes geben, um euch einen einwandfreien Service bieten zu können. Wir freuen uns auf euren Besuch. 🤗

Euer Team der Kreisverkehrswacht Sömmerda e.V. ❤️

Feierliche Eröffnung Part 1Feierliche Eröffnung Part 2